Peter Maffay Neu 2013

Deutschlands erfolgreichster Rocksänger Peter Maffay veröffentlicht, zusammen mit Ay-Jy und der Sängerin Shabana, 2013 seinen bekannten Hit ,,Ich wollte nie erwachsen sein" in einer neuen Version. Aufgenommen wurde der Song erstmals in Deutsch -- Afghanisch. Der Song und das Video sollen auf den schlimmen Krieg in Afghanistan aufmerksam machen.

Peter Maffay und der in Deutschland lebende Afghanische Sänger Ay-Jy haben dafür diesen Song und das Videoaufgenommen!Erscheint im Januar 2013 im Handel !

Quelle @Amber Music

Infos auch unter --> http://www.amber-music.de

PJsMusicEntertainment News / Wir bringen Musik voll auf deine Ohren

© PJsMusicEntertainment | designed by: LernVid.com |

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr Informationen dazu in der Datenschutzerklaerung Datenschutzerklaerung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite